top of page

Josephine Nietzsch

Zertifizierter Healing Codes Practitioner

Ich liebe Herausforderungen. Ich erfreue mich an Fortschritten. Ich bin überzeugt, dass alle Menschen einen Fußabdruck auf dieser Welt hinterlassen. Und ich möchte helfen, die Welt ein wenig freundlicher zu gestalten, Frieden, Vertrauen, Liebe, Verständnis, Hoffnung und Freiheit in das Leben einkehren zu lassen.

Ich denke, dass jeder sein Schicksal selbst in der Hand hat. Wir haben die Verantwortung und die Entscheidungsgewalt, wie unser Leben aussehen soll.

 

Packen wir es an!

 

Als Diplom Wirtschaftsjurist/FH bin ich seit 2007 als rechtlicher Betreuer für Menschen mit körperlicher, geistiger und seelischer Behinderung tätig und konnte damit meinen Wunsch verwirklichen, jeden Tag mit wundervollen Menschen zusammen zu arbeiten und damit positive Signale für eine menschlichere und für alle gleichwertige Zukunft zu setzen.

Ich erfreue mich jeden Tag daran, helfen zu können, das Leben ein bisschen einfacher und etwas lebenswerter zu gestalten, indem ich in verschiedenen Lebensbereichen Unterstützung anbieten darf. Besonders wichtig ist mir die Achtung der Autonomie und des freien Willens des Einzelnen. 

Ich bin dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen meiner Klienten und deren Familien. 

Ich ziehe den Hut vor allen Menschen mit schweren Erkrankungen, die mit viel Kraftanstrengung versuchen, gesund zu werden und ihr Leben zu meistern.

Ich erlebe den täglichen Kampf um Lebensqualität und die Grenzen medizinischer Möglichkeiten. 

Ich bin der Ansicht, dass die Schulmedizin Großartiges leistet, aber auch oft an ihre Grenzen stößt, dass die Welt der Heilungsmöglichkeiten so vielfältig ist, wie wir Menschen unterschiedlich sind. 

Ich denke, dass wir anfangen müssen ganzheitlicher zu denken, dass Heilungsmöglichkeiten sich gegenseitig ergänzen und nicht ausschließen sollten und dass die Energiemedizin ein Teil dessen ist. Schon Albert Einstein (1879-1955) stellte fest, dass alles Energie ist, und Augustinus Aurelius, Bischof von Hippo, (354-430) wusste: „Wunder geschehen nicht im Widerspruch zur Natur, sondern nur im Widerspruch zu dem, was uns über die Natur bekannt ist.“

Also begab ich mich auf eine Reise in die Welt der Energiemedizin und die wunderbaren Möglichkeiten der Selbstheilung die unser Körper uns bietet, um auch im gesundheitlich-emotionalen Bereich Unterstützung leisten zu können. 

Seit 2021 darf ich Dir als Healing Codes Practitioner meine Begleitung in Deine eigene heilere Welt anbieten. 

​​Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise zur Selbstheilung anleiten und begleiten zu dürfen.

Josephine Nietzsch Zertifizierter Healingcodes Practitioner

Josephine Nietzsch

Zertifizierter Healing Codes Practitioner

bottom of page