top of page

Ich habe mit der Healing Codes - Arbeit innere Freude, Entstressung und Glücksgefühl wieder erleben können. Die Arbeit an mir selbst führte zu vielen neuen Inspirationen und zur Reflexion dahintenstehender Themen. Mein im Vordergrund auftauchendes Trauerthema wurde vollständig gelöst, ich war wieder sehr gut mit mir in Kontakt und es konnte weitergehen in tiefere dahinter befindliche Glaubensmuster von Unzulänglichkeit und Minderwertigkeit. Ich bin mit den Healingcodes sehr schnell in die Tiefe vorgedrungen und dahinterstehende Themen und Emotionen sind mir sehr schnell bewusst geworden. Du hast eine sehr gute Intuition, um bei dem Erfassen von Hintergründen Hilfe zu leisten. Ich schätze deine Fähigkeit zu Klarheit und Abgrenzung und deine Empathie. (Bettina)

 

 

Mit den Healing Codes fand ich endlich wieder zu Besinnung und Reflexion und ich kam mit Hilfe der von dir erstellten Healing Codes zur Ruhe und konnte Kraft schöpfen. Die Erweiterung meines eigenen Horizontes in Bezug auf alternative Heilmethoden und energetische Möglichkeiten waren für mich sehr wichtig. Ich bekam von dir eine umfassende Klärung meiner Fragen, wie der Healing Code funktioniert. Ich war hierdurch in der Lage, verschiedene Möglichkeiten und Ansätze für die Selbstheilung meiner Probleme anzugehen. Dein sensibles Vordringen in psychische Auslösersituationen empfinde ich als eine große Stärke von dir, ebenso wie die Erklärung und das Ausloten des besten Weges für mich. (Sabine)

 

Ich habe mit den Healing Codes meine Unsicherheiten, Angstthemen und generationsübergreifenden Themen behandelt. Ich fand schnelle und klare Heilungserfolge mit den Healing Codes durch dein sehr präzises und deutliches Testen der zugrundeliegenden Themen. Ich danke dir für die offenen und wertschätzenden Gespräche sowie deine einfühlsame und empathische Art und Weise. Du hilfst mir sehr schnell, die innere Ursache eines äußeren Problems zu finden und vermittelst dies auf eine wertschätzende und klare Art und Weise. Die Sitzungen mit dir haben mich in meinem Heilungsprozess deutlich weitergebracht und mir wurden unbewusste Themen aufgezeigt, die letzendlich zu einer Verbesserung meiner Probleme geführt haben. (Vanessa)

Ich konnte in der Healing Codes - Arbeit mit dir schnell erkennen, woher mein Problem kommt und warum es mich heute noch betrifft. Ich bin jetzt in der Lage, mehr Geduld und Akzeptanz mit mir selber zu haben.

Ich fand es sehr gut, Zeit zu haben, meine Gedanken zu äußern. Du strahlst eine so wunderbare tiefe Ruhe aus, auch bei für mich sehr emotionalen Gesprächen. Du hast eine sehr gute Intuition. Meine Probleme konnten nun schon fast vollständig geheilt werden. Ich werde weitermachen. Lieben Dank für deine Begleitung durch den gesamten Prozess. (Dimitra)

 

 

Ich fand endlich wieder den Fokus auf mich, ich fand Ruhe und Zeit für mein inneres Thema. Mit den Healing Codes habe ich das erste Mal eine Arbeit mit positiven Energien erlebt und praktiziert – Du hast mich sehr gut angeleitet – es hat mir sehr gut getan und ich habe es in meinen Alltag tragen können. Dass die Beratung per Telefon und sogar mit Audioaufnahme der Codes funktioniert, hätte ich nie gedacht – aber es funktioniert wirklich! Mein Thema wird noch dauern, und wenn ich es bewältigen möchte, muss ich mir Zeit dafür nehmen. Deine ruhige, geduldige Art, mit mir zu reden und mir durch den Prozess zu helfen, fand ich super, insbesondere, den Prozess mit Dir gemeinsam zu gehen. Ich fühlte mich bei Dir immer gut aufgehoben, konnte Dir voll vertrauen. Du konntest mir die Technik gut vermitteln und warst immer offen für Fragen. Meine emotionalen Phasen hast Du sehr einfühlsam behandelt. Ich danke Dir so sehr für diese, für mich neue und unvergessliche, Erfahrung. Da das Thema noch andauert, werde ich versuchen, weiter zu machen. (Sonja)

 

Ich fühlte mich mittels der Healing Codes in der Lage, meinen Wunsch nach Entbindung und Auflösung des Lebensschwurs zu bearbeiten: Mir war gar nicht bewusst, dass ich einen solchen Lebensschwur abgegeben habe und diesen täglich lebe. Selbstvergebung darf (!) nun im Vordergrund meiner Motivation/Verhaltensweisen stehen. Du bist sehr verständnis- und rücksichtsvoll mit meinen inneren Konflikten umgegangen, als ich das selbst nicht konnte. (Jennifer)

bottom of page